Dienstag, 14. April 2020

[ #sprachen ] Online-Englisch-Vokabeltrainer Umweltschutz: Environment


Na was meint "environment" grad schnell?

Ein Online Englisch Vokalbtrainer für "environmental activists", also Umweltaktivisten. Das Vokabular wird immerhin nützlich sein beim Lesen des internationaler Klimaberichte und ergänzt die eine oder andere gebräuchliche Vokabel mit der man immerhin die Überschriften entsprechender englischer Reporte entziffern kann. Diese wenigen englischen Vokabeln sind eigentlich für jeden Umweltakteur ein Muss.

German Vocabulary Quizzes.
Der Vokabletrainer in Quizform ist Teil der English-German Vocabulary Quizzes des "The Internet TESL Journal", einer Ressource für Englischlehrer, die English in den USA als Zweitsprache vermitteln müssen. Die Schüler werden alos vor allem Einwanderer und Studenten sein. Im Rahmen dieser Quizzes stehen aber auch noch weitere umweltrelevante zur Verfügung, etwa über das Wetter, Blumen, Lebensmittel, ...

Na was meint "environment" grad schnell? Environment: Ausstattung, Außenwelt, Milieu, Umfeld, Umgebung, Umgegend., Umwelt, ... .


 [ #UNIversität ]⇒ 

Keine Kommentare: